Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden:

Sabine mit Walesco
Sabine

Vielen Dank, für die lustigen Sessions – auch an die nette Assistentin!! Hat sehr viel Spaß gemacht. Aufgrund von schlechtem Wetter mussten wir leider die erste Session abbrechen. Bei einem zweiten Termin hat sich dann auch die Sonne blicken lassen und es sind super tolle Fotos entstanden!
Eigene Wünsche wurden auch sehr gerne berücksichtigt und professionell umgesetzt!

Barbara mit Dardanos und Ventus
Barbara

Nun hab ich’s endlich mal geschafft um mich noch mal für die klasse Aufnahmen bei Dir zu bedanken. Die Fotos sind echt super bei allen angekommen, egal ob das meine Freunde, Familie oder Arbeitskollegen beurteilt haben, es gab nur positive Resonanz. 🙂 Echt spitzenmäßige Arbeit!!!
Zum Fotoshooting selbst kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat und du meine Vorstellungen vom Shooting und den Fotos bei weitem übertroffen hast. Auch ein dickes Lob an deine Assistentin Andrea, denn auch sie hat klasse Arbeit geleistet und mit sehr viel Geduld dafür gesorgt, dass die Pferde immer mit gespitzten Ohren in die korrekte Richtung schauen.
Alles in allem war ich rund um zufrieden und werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. UND das waren definitiv nicht unsere letzten Fotos von Dir 🙂
Liebe Grüße!

Luisa mit Ruby und Chica
Luisa

Viel Geduld, Kreativität bei der Auswahl der Motive und Respekt für meine Wünsche sowohl bei der Fotosession als auch in der Nachbearbeitung haben wunderbare Aufnahmen von meinen Pferden ermöglicht. Die nächste Session ist schon in Planung… 😉
Meine Erwartungen an die Fotosession mit meinen Pferden und auch an die Ergebnisse wurden mit Sicherheit übertroffen. Einfühlungsvermögen in die verschiedenen Charaktere, Professionalität bei den Aufnahmen und ein ausgeprägtes Gefühl für den rechten Moment, haben zu eleganten und doch persönlichen Portraits geführt.
Mein herzlicher Dank hierfür!